In einem schnellen Gewerbe ist eine zentrale Lage wichtig. Nur mit guten Verkehrsanbindungen und kurzen Anfahrtswegen können wir dem Wunsch unserer Kunden nach geringen Wartezeiten gerecht werden.

Unser Ziel ist es, unsere Kunden schnell und effektiv zu bedienen. Die 24-Stunden-Notrufzentrale, der optimierte Schichten-Dienst, der Fuhrpark und das geschulte Personal geben uns hierzu die Möglichkeiten.

Wir wünschen ihnen und Ihren Kunden keine Panne,
aber wenn es doch dazu kommt, dann werden wir Ihnen gern helfen.

Segeberger Abschleppdienst

Service ist bei uns nicht nur eine Werbebotschaft, sondern wir sind ständig bemüht, diesen auch in die Tat umzusetzen und zu optimieren. Service beginnt für uns am Telefon und hört erst mit einem zufriedenen Kunden (auch nach der Rechnungsstellung) auf.

In einem Job wie dem unseren, ist Teamwork entscheidend wichtig. Nur ein gut funktionierendes Team kann Hand in Hand arbeiten. Viele Bergungen verlangen mehrere Fahrzeuge und somit mehrere Mitarbeiter. Genauso arbeiten wir mit Auftraggebern, Behörden und Versicherungen perfekt zusammen. Im Bergungsfall übernimmt unser Bergungsleiter die Koordination der Einsatzstelle. Polizei und Feuerwehr arbeiten dann Seite an Seite mit unserem Personal vor Ort.

Nur gemeinsam im Team können wir die Aufgabe, die uns gestellt wird, auch optimal bewältigen:
Die Kundenzufriedenheit


Neu bei Uns:
Krandienst für alle Bereiche